Fermer la demande de prix

PREIS ANFRAGE

* Pflichtfeld

Sehr geehrte Bio-Kunden

JPEG - 292.2 ko

Sehr geehrte Bio-Kunden,

nach vier erfolgreichen Messetagen in Nürnberg, geprägt von vielen neuen Eindrücken, geknüpften Kontakten und interessanten Gesprächen, freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Biofach 2018. Jetzt sollte auch die Politik alle Register ziehen um das Wachstum des Öko-Landbaus zu beschleunigen. Das Angebot kommt der Nachfrage nicht mehr hinterher.

Hören, Riechen, Sehen, Schmecken und Fühlen, man konnte auf der Biofach mit allen Sinnen in die Atmosphäre der Weltleitmesse für die Bio-Branche eintauchen.
Bio ist ein Zukunftsmarkt, umso wichtiger ist es, heute schon darüber nachzudenken, wie wir diese Zukunft gestalten wollen.

Auch unser umfangreiches Angebot an ökologischen Rohstoffen, Mineralstoffen, Getreide, Melasse stieß dabei ebenso auf reges Interesse wie unser Öko-Saatgut. Die Biofach ist für uns eine der wichtigsten Gelegenheiten, um uns mit unseren nationalen und internationalen Kunden auszutauschen.

Unsere Wünsche für das Jahr 2017 ? Wir möchten Sie als Öko-Landwirt weiterhin mit unseren Produkten begeistern und zu zufriedenen Kunden unseres Unternehmens und unseres vielfältigen Sortiments machen.

Ihr Roland Heim

Partnerbio

Retour en haut de la page

BAGeno Raiffeisen eG

Zaisenmühlstraße 6

D. 97980 Bad Mergenthein


+49 (0) 7931 9736 43


roland.heim@partnerbio.eu

Zertifiziert durch Kiwa BCS Oko garantie BIO-DE 001